Termin abgesagt! "Vom Brandgeruch bis Kugelbruch"

Foto Baumbachhaus
Datum:
Samstag, 18.12.2021
Ort:
Baumbachhaus Kranichfeld

Sie haben das Arbeiten schon fast verlernt. Aber müssen sie in diesem Jahr wirklich schon wieder voll Power ran?! Kann man wieder mit der ganzen Familie feiern oder wird das Fest unweigerlich zum Super-Spreader-Event? Gibt es noch Geschenkeoder hat uns die Pandemie bereits den Totalverzicht gelehrt? Was wird auf den Tisch kommen, Glühwein, Plätzchen, Braten? Oder hat uns Corona schon zur Enthaltsamkeit erzogen?

Fragen über Fragen, die die Weihnachtsmänner um ihren Job fürchten lassen. Aber in einem sind sie sich einig: lange wird sich Corona nicht mehr halten, denn schließlich ist es made in China.

Und so wird auch dieses Weihnachtsfest werden wie jedes Jahr: mit "Brandgeruch und Kugelbruch", einem besonderen Weihnachtsbaum, einem Vater als doppeltes Christkind, der ewigen Frage "Wer nimmt Oma?" und der beliebten Fernsehsendung "Zwischen Frühstück und Gänsebraten".

Weil es Weihnachten wie immer werden soll, haben sich die Fettnapp-Weihnachtsmänner die besten Lieder und Szenen der vergangenen Jahre ausgesucht.


« Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Einige davon sind notwendig, andere bieten Ihnen zusätzliche Funktionen oder helfen uns, die Website zu verbessern.


Auswahl akzeptieren     Nur notwendige akzeptieren

Datenschutz | Impressum